Zurück zur Liste
Kirche in Møre og Romsdal

Kirche in Møre og Romsdal

1.450 4

Andreas Schobert


kostenloses Benutzerkonto, Kufstein

Kommentare 4

  • Christian Lehmkuhl 23. September 2006, 17:47

    Yup, der Zaun und der Mast stören etwas. Vielleicht sollte man den Kontrast erhöhen allerdings wird der Himmel dann sicherlich weiter an Qualität verlieren.
  • Holger W Stief 18. September 2006, 14:22

    Zaun und Mast stören, können aber leider nicht einfach weggeschnitten werden, da sonst die Kirche zu sehr an den Rand gequetscht wird.

    Viele Grüße
    Holger

  • Wilma Kauertz 16. September 2006, 17:31

    Kritik hast du schon...aber ich hätte es unten ein wenig gekürzt...jetzt reichts...!!! :-)
    Generell ist das Bild, auch von der Stimmung her, sehr schön...!
    LG...Wilma
  • Erich aus Hamburg 16. September 2006, 14:49

    Ja kann mich nur anschließen, das Bild ist Generell ganz gut, allerdings stört halt der Zaun und der Mast...


    gruß Erich