Zurück zur Liste
Kirche in Klagenfurt

Kirche in Klagenfurt

3.249 10

Irene Denk


kostenloses Benutzerkonto

Kirche in Klagenfurt

War dieses Wochenende in Klagenfurt am Beachvolleyball Grand Slam. Wir waren in einen sehr leckeren Steak-House essen und vom Tisch aus bot sich diese Aussicht nach oben.....

Ich weiß rechts oben der Fleck stört, aber ich wollt den Rand nicht wegschneiden wegen dem Vogel und so gut im Foto bearbeiten bin ich auch noch nicht, dass ich den Fleck wegmachen kann....

LiGrü Nene

Bitte um Anmerkungen....

Kommentare 10

  • Thomas Pressel 30. März 2008, 18:41

    Der Stadtpfarrturm... Hätte ihn vielleicht mittig genommen. Der Vogel rechts peppt auf.

    VG Tom H.
  • Sven Hartkorn 23. August 2004, 23:33

    Hallo Irene!
    Dank Deiner Perspektive hab ich mich am Donnerstag mal aufgemacht und bin mal nach Frankreich gefahren und dann entstand
    Und dafür danke ich Dir!!!

    Liebe Grüße Sven
  • Irene Denk 23. August 2004, 10:52

    @Ingo: Danke...;-)
    @Rainer: Also so eine aufmerksame Anmerkung hab ich glaub ich noch nie bekommen. Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Danke für dein Lob.

    LiGrü Nene
  • Rainer Schmitt 19. August 2004, 11:25

    sag dem vogel beim nächsten mal, er soll etwas höher fliegen ;-) aber erst einmal noch ein herzliches willkommen in der fc. ein
    schönes foto, hat etwas. die farben sind satt und passen schön zusammen. gut gesehen . gut, dass der turm unten plan "aufliegt". die wolkeformation gefällt mir, auch, dass darunter (links und rechts) viel blau zu sehen ist. der ausschnitt und das format sind gut gewählt. die dunkle ecke oben "stört" in der tat etwas. ich finde es aber eher löblich, dass du sie nicht weggestempelt hast - denn ich werte so etwas als manipulation! rechts etwas weg nehmen? dann wäre auch der vogel weg. oben etwas abschneiden? dann wäre die in das blau hineinragende weiße spitze der wolken (eine "wiederholung" der turmspitze) weggefallen. ich glaube, ich hätte rechts geschnitten, zumal der vogel zwar brav ins bild fliegt, letztendlich aber nur einen sehr sehr kleinen teil des fotos ausmacht. insgesamt eine schöne aufnahme, auch von der perspektive her.

    gut gemacht. ich wünsche dir immer gutes licht

    wie aus dem ei gepellt ...
    wie aus dem ei gepellt ...
    Rainer Schmitt
    und weiterhin viel spaß beim präsentieren und diskutieren.

    lg
    rainer
  • Ingo T. 18. August 2004, 23:03

    Schön, schön, hätte rechts aber mehr beschnitten !
  • Irene Denk 13. August 2004, 8:21

    @S.A.B.-T.
    Hab nur das Photoshop Elements 2.0, und das auch erst seit kurzen und irgendwie kenn ich mich da noch nicht wirklich aus. Hab einfach noch nicht die Zeit gefunden mich damit zu befassen. Das Wegstempeln hab ich bis jetzt noch nicht gecheckt (bin zu faul die Anleitung durchzulesen, will ja alles selbst wissen und können *g*)...ja ja der Stolz!

    LG Nene
  • sabinsen. 12. August 2004, 17:52

    Hallo Irene!
    Mensch, ich denke immer, ich habe die Leute bei den Buddies, und dann doch nicht... deshalb gucke ich aber jetzt!! :-)
    Ich finde das schon gut, vielleicht ein wenig klein, aber den Himmel muss man erst mal so aufs Bild kriegen und der Turm ist auch gut im Bild, der Vogel sowieso... Ecken wegstempeln ist nicht schwer ;-) Hast du Photoshop?
    Grüße, Sabine :-)
  • Christoph Weinstabl 12. August 2004, 16:13

    Schaut echt gut aus find ich -
    der Vogel macht das ganze ein bisserl lebendiger ...
    Meine Kirche :-)
    The Dome XIVXV
    The Dome XIVXV
    Christoph Weinstabl

    Lg,
    Christoph
  • Irene Denk 5. August 2004, 16:42

    @Holger: *ggg*
  • Holger Sander 5. August 2004, 14:50

    imposante Höhe - mit Vogelflug!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz