Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 5

Kommentare 5

  • Thomas Oliver Schmitt 2. Mai 2003, 21:22

    ...genial...!
    Unheimlicher geht's nicht!
    Hervorragend gruselige Stimmung!

    MfG, Thomas
  • Jana O 30. April 2003, 17:16

    Uaaaa
    sieht voll mystisch aus
    Gefällt mir!
    lg Jana
  • Ronja K.. 30. April 2003, 12:59

    erinnert irgendwie an sleepy hollow:)
    sonst stimme ich christoph überwiegend zu (silhouette :))
    lg, ronja
  • Steffi H. 30. April 2003, 12:15

    Schließe mich jetzt einfach Christoph an, denke er hat es gut beschrieben, aber bin auch so ziemlich begeistert!!!!
    Lg Steffi
  • Christoph Reinelt 30. April 2003, 11:14

    Hi Christian.

    Die Idee des Fotos und die Beleuchtung finde ich klasse.

    Auch der Bildausschnitt mit den Bäumen sieht echt überzeugend aus. Die Äste sind schön zu erkennen und umrahmen den Kirchturm auf interessante Art und Weise.

    Leider sieht man etwas wenig von der Kirche selbst.
    Trotz des Nebels wäre es spektakulärer glaube ich, wenn man noch die Silhouette (danke Ronja) der Turmuhr oder einzelner Vorsprünge oder Fenster sehen würde.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz