Zurück zur Liste
Kingussi Rubens Barack

Kingussi Rubens Barack

1.394 4

Volker Eilenberger


kostenloses Benutzerkonto, Sperenberg

Kommentare 4

  • Rike V. 30. September 2008, 20:09

    Tolles Bild! Interessant, wie das Sonnenlicht das Bedrohliche der Wolken und kahlen Mauern aufhebt.
    Viele Grüße! rike
  • Charlotte Berger 31. August 2008, 8:41

    hm, ich fühle eher eine Beklemmung beim Anblick von so viel Mauern, na ja eben eine Mauerkind :-).
    Aber auf jedenfall eine schöne Aufnahme.
    LG Lottchen
  • klaus-h 30. August 2008, 17:51

    wunderschön eingefangen. die stimmung, der himmel, genial.
    lg.
    klaus
  • Black Pearl Design 24. August 2008, 14:28

    Das ist eine wirklich wunderschöne Aufnahme ich mag solche alten Gemäuer!!!! Super das Spiel mit Licht und Schatten!!! Und die Tonung ist auch klasse!!! Freut mich wieder mal ein Bild von dir zu sehen!!!!

    LG Schwarze Perle