Zurück zur Liste
Kinderstube in der Antarktis

Kinderstube in der Antarktis

2.282 4

UWNA


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kinderstube in der Antarktis

Diese kleinen Kaiserpinguine wurden in der Nähe der Neumayer-Station aufgenommen. Fotograf Mein Bruder Jürgen

Kommentare 4

  • Stefan Gerber (Schweiz) 13. Mai 2009, 23:57

    Wow, tolles Bild. Ich werde im Oktober 2009 auf Snowhill Island gehen. Hoffentlich haben wir dann auch so gutes Wetter.

    Gruss
    Stefan
  • jf-photo 13. Mai 2009, 23:47

    Jedes dieser Bilder empfinde ich als absoluten Knaller. In gewisser Weise auch bewegend, wenn man bedenkt dass dies keine Zoo-Bilder sind. Faszinierend!
  • A.Birkholz 28. August 2008, 16:21

    Ohhh..wie wunderbar..das ist ja ein Traum... ich denke du hattest beim Aufnehmen auch sehr viel Freude.
    Liebe Grüße Anja
  • Sven Wusch 28. August 2008, 9:13

    Klasse! Und wie kommt man auf die Schnelle zur Neumayer-Station? Würde da auch gern mal hin, aber die lange Verweil-Zeit schreckt doch etwas ab.
    vg Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz