Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kindersanatorium Zinnowitz 03

Kindersanatorium Zinnowitz 03

403 3

Kindersanatorium Zinnowitz 03

Ob sich hier je einer richtig wohl gefühlt hat?

Kommentare 3

  • AIRMAXBERLIN 8. Januar 2015, 0:57

    Ja, es war eine aufregende Zeit, in der auch viele Freundschaften entstanden sind. Es war wie in einer großen Familie, denn die Gruppen waren nicht größer als zehn Jungen oder Mädchen. Zu jeder Gruppe gehörten zwei Erzieherinnen, die für sechs Wochen zum Mutti-Ersatz wurden. Es ging jeden Tag an den Ostseestrand oder zum Achterwasser. Das Sanatorium war wie ein großes Ferienlager.
  • Wolfgang P94 21. Oktober 2010, 19:43

    Stark der Blick diesen Gang entlang! Kommt gut in SW!
    LG
    Wolfgang
  • Fotolysator 21. Oktober 2010, 19:32

    Sehr schön gemacht.
    Eine spannende Perspektive,
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Mario

Informationen

Sektion
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz