Zurück zur Liste
kickflip von flori, forse contest '04

kickflip von flori, forse contest '04

837 8

Sebastian Amende


kostenloses Benutzerkonto

kickflip von flori, forse contest '04

so damit ich auch maln foto hochgeladen hab... foto letztes jahr mit ner extrem beschissenen digicam mit 200 sekunden verzögerung gemacht... checkt www.aslonboard.de.vu für mehr infos... bla

Kommentare 8

  • Moritz Reinäcker 14. Dezember 2005, 18:43

    In mir kommt ein gewisses gefüll von
    schlechtdüncken auf wie ich es verspürte
    bei einem chinagericht mit sehr viel von dem roten
    chillizeug,bloss entgegen gesäzt.
    ( man das bild is nich scharf)
  • Maike Paulus 13. August 2005, 23:09

    Mensch Sebastian,
    hät der ... typ in rot da nicht vor dir oder dem Knipser gestanden, wäre es doch vielleicht gar nicht so schlecht.
    Gruß Paulus
  • Sebastian Amende 24. Juli 2005, 16:43

    ist gestanden... zu dem rest sag ich nix steht alles schon da und naja... wer im glashaus sitzt sollte nicht mit seinen schmeißen macker!

    msg seb
  • Lukas Hahn 22. Juli 2005, 22:59

    Wow einer der schlechtesten skatebilder seit langer zeit. Tut mir mit der genauigkeit leid aber da ist alles scheisse! Schaerfe, position und wie der aussieht ist er nichtmal gestanden.

    achso dann nochmal park=kagge :-)
  • Sebastian Amende 12. Juli 2005, 21:32

    jo is guhsen
  • Fc-user 5669 12. Juli 2005, 21:16

    ja ich weiß doch, war ja auch nicht so ernst gemeint.
    nee ich meine den im vordergrund
  • Sebastian Amende 12. Juli 2005, 20:56

    die zuschauer sind doch der "rahmen", contest und so ...
    is flori (siehe titel)...
  • Fc-user 5669 12. Juli 2005, 20:45

    der skater lenkt von den zuschauern ab
    ist das guhsen

Informationen

Sektion
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz