1.274 8

Elke Michalik


Premium (Pro), Bochum

Khmerfrau

Verkäuferin in der Markthalle von Phom Penh

Kommentare 8

  • Antsien 25. März 2008, 22:04

    very good portrait
    bw
    Loan
  • Ilona Duerkop 11. März 2008, 7:22

    Ein Gesicht wie ein jahrhundert alter Baum. Schön das das du dich getraut hast es festzuhalten mit deiner Kamera.
    Unglaublich! Danke.
    Ich liebe die Gesichter der alten Mensch sie berühren mich und verursachen eine reihe von Gefühlen, darunter auch Schmerz.
    LG aus Phnom Penh
  • duc50 8. März 2008, 21:20

    Eine echte Spitzenaufnahme
    Kompliment
    LG Kurt
  • Markus Hirschbeck 9. Februar 2008, 14:31

    wow welch ausdrucksstarkes foto!
    super porträtpic
    lg
    markus
  • Torsten Lenk 25. Januar 2008, 16:20

    Schönes Portrait
    LG Torsten
  • Skipp De 23. Januar 2008, 9:51

    Das Gesicht erzählt Geschichten . . .
    Leider ist die Schärfe nicht optimal und ich hätte es auch nicht so knapp geschnitten. Trotzdem gut!

    LG
    Steve
  • Elke Michalik 23. Januar 2008, 9:17

    @robert,
    ich weiss, dass das foto nicht perfekt ist,aber ich mag die alte dame trotzdem ;-)
  • Robert G. Mueller 23. Januar 2008, 8:54

    Das Portrait und dessen Bearbeitung ist sehr gut. Allerdings liegt der Schärfepunkt oben auf ihrem Kopftuch.

    LG Robert