3.421 7

Laura Saffioti


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Khlong Toey

Laura Saffioti

Kommentare 7

  • Paola Vignali 20. März 2014, 13:20

    Le tue foto sono tutte molto molto belle!!!! complimenti ciao paola
  • papipat 6. November 2013, 11:27

    j'aime beaucoup
  • Dirk-Christian 29. Juli 2013, 23:12

    Wow ! Dieses Bild ist mein Favorit !!!
    Ein zutiefst beeindruckendes Foto von einem Kind in einem anderen Kulturkreis, das statt auf der Straße auf der Schiene vor der eigenen Huastür spielen muss. Zum Glück keine Hochgeschwindigkeitsstrecke mit all ihren Gefahren, wenn mal eben aus Unachtsamkeit 100 km/h schneller gefahren wird als erlaubt ...
    Genieße den Sommer bei uns, oder bist du in noch hochsommerlicheren Gefilden irgendwo auf Reisen ?
    Liebe Grüße
    Christian
  • Streetfotograf 27. Juli 2013, 11:07


    Dein Bild berührt.... eine sehr schöne Dokumentation.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Arturas Grickevicius 27. Juli 2013, 11:03

    Ein gelungenes Doku / una ottima foto di documentazione.
    LG / auguri,
    Arturas
  • Gaetano Vallini 26. Juli 2013, 13:25

    Una foto davvero molto bella. Ottima prospettiva , composizione equilibrata, un b&n ben bilanciato. Complimenti.
  • Andreas Kaiser 26. Juli 2013, 13:25

    Toll gezeigt! Gerade in s/w finde ich die wirkung dieses Bildes nahezu einzigartig! Tolle Arbeit! :-) VG Andreas

Informationen

Sektion
Views 3.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv Touit 1.8/32
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 32.0 mm
ISO 320