494 3

toad11


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • toad11 10. Februar 2012, 10:21

    @Fottomotto48: Danke für den Hinweis.
    @Inge Brandt: Danke für die hilfreichen Tipps. Vögel abzubilden ist für mich noch Neuland. Beim Bildschnitt werd ich beim nächsten mal anders vorgehen(ist für mich immer die schwierigste Arbeit). LG
  • Inge Brandt 9. Februar 2012, 19:55

    der Vogel ist gut gelungen, nur ist noch zu viel rundherum. Ich beschäftige mich auch gerade mit Vogelfotografie. Am Futterplatz ergeben sich eigentlich tolle Motive. Leider sind die Piepmätze als Modell etwas schwierig.
    VG. Inge
  • Fottomotto48 9. Februar 2012, 19:50

    Koennte ein Dompfaff sein toad11, ist auch ein Kernbeisser ! Kennzeichen ist der dicke Schnabel ! tolles, auch seltenes Foto !
    VG, Guenter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200