Zurück zur Liste
Kepler Track - New Zealand

Kepler Track - New Zealand

1.102 7

Daniel Buch


kostenloses Benutzerkonto, und vorbei ...

Kepler Track - New Zealand

Der Kepler - eine der schönsten Wanderstrecken Neuseelands.

Minolta Dynax 7, Tokina ATX 20-35mm Pro, Fujifilm Sensia 100

Kommentare 7

  • Anja K. 24. Mai 2005, 11:08

    Wunderschön! Da wollt ich auch immer schonmal hin....*sabber*
  • Wolff H. 13. März 2005, 10:53

    1 A Umsetztung zieht sich durch alle drei Bilder.
    Das Weitwinkel macht hier die enorme Tiefenschärfe und die Tiefe ist wirklich zum Eintauchen gut.

    Klasse Bild, Daniel,
    Gruß Wolff
  • Frank Decker 13. März 2005, 10:06

    sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Frank
  • Kerstin Enderlein 12. März 2005, 11:36

    @Daniel: Einfach ein schönes Land, in dem man sich verlieren kann. (abgesehen davon: gutes graphisches Gedächnis *g*)
    War übrigens 7 Wochen im Oktober, November unterwegs, 4 Tage davon mit "leichtem" Regen, bin ja auch immer der Sonne gefolgt *g*; vom schrecklichem Februar 2004 konnte ebenfalls ein guter Freund berichten..
    Lg, Kerstin
  • Daniel Buch 12. März 2005, 11:31

    Hey Kerstin,

    du mußt Neuseeland aber in dich aufgesogen haben ;-) , ja es ist natürlich der Lake Te Anau. Wie lange und wann warst du 2004 in NZ unterwegs? Ich hoffe nicht wie wir im Februar 2004, denn wir hatten von 30 Tagen 15 Tage Unwetter pur.

    LG,

    Daniel
  • Kerstin Enderlein 12. März 2005, 11:23

    ah, mountain daisys. Ein wunderschönes Bild. Welcher See mag das sein? Bei Te Anau?
    Lg, Kerstin
  • Philip A. von Schimpff 12. März 2005, 11:18

    Das sind ja beeindruckende Farben. Und wie Du den Blick des Betrachters behutsam zwischen Himmel und Erde in die Tiefe führst ist absolut überzeugend.
    Warum Du den Rahmen unten breiter gewählt hast, entzieht sich meiner Phantasie.
    Trotzdem eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme.
    Grüße aus Spanien, Philip