920 4

Digi Pix


kostenloses Benutzerkonto, Meerbusch/Düsseldorf

Kellner?!

Gesehen in Düsseldorf vor dem Monkey´s am Gap15.

Kommentare 4

  • Digi Pix 5. Juli 2007, 13:10

    Vielen dank für die Konstruktiven Anmerkungen bisher. Ich muss selber auch zustimmen das sich das Motiv nicht gut genug vom HG abhebt und das Bild an sich zu verworren ist. Ich fand es im Moment der Aufnahme einfach nur witzig anzusehen :)

    Lg, Manuel
  • Mr.Sambo 5. Juli 2007, 12:30

    Das stimmt, ich kann mich der vorherigen Bemerkung nur anschließen, das Foto ist schön, aber wenn es um den Kellner geht, etwas konfus, zuviele Sachen die Ablenken.
    LG Stefie
  • Heinz-C. W. 22. Juni 2007, 10:13

    He he, gut gesehen, meine ich auch, aber ich habe Probleme mich auf das zu konzentrieren um das es geht, nämlich den Kellner (Affen). Ein lustiges Bild auf jeden Fall. lg. HCW
  • Isabella Myllykoski 22. Juni 2007, 9:58

    He he, gut gesehen :-)