Zurück zur Liste
Keine Zwillinge!:-)Oder doch?!

Keine Zwillinge!:-)Oder doch?!

2.009 5

Matti S.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Keine Zwillinge!:-)Oder doch?!

Eine Fotomontage habe ich versucht so gut wie möglich zu machen! Und ich finde es ist mir gelungen ohne Fehler 2 Bilder zusammenzufügen!

Kommentare 5

  • Marko Stankowitz 19. August 2005, 22:14

    Hallo Martin!
    Da BIld finde echt super! Man könnte wirklich denken, dass du doch eine Zwilligbruder hast! grins.
    Gruss Marko
  • Konstantin Winkler 29. Januar 2005, 4:17

    witzige idee, schön realisiert!

    gruss,
    der konni
  • Matti S. 20. Januar 2005, 13:19

    Hallo Dieter
    Danke für Dein Interesse! Die Montage besteht aus 2 Bildern. Auf jeden Bild habe ich mehr als die hälfte von dem Baum fotografiert. Auf der Fotomontage ist sie sozusagen in der Mitte zusammengesetzt worden.
    Ja, das macht auch riesen Sapß! Ich hätte bei diesem Bild unterschiedliche Klamotten tragen können. ;-)
    Gruss Martin
  • Dieter Bruss 19. Januar 2005, 22:16

    Gut gearbeitet Matti.Wo sind die beiden Bilder
    zusammen gesetzt ?
    Ich habe das auch schon mal auf dem Sofa sitzend
    gemacht.Hat viel Spaß gemacht.

    Gruß Dieter
  • Jenz G. 11. Januar 2005, 20:15

    Hey Matti !
    Die Fotomontage ist dir echt gut gelungen!

    Gruß jenz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz