Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 3

ankicon.


Pro Mitglied, dem kalten , nassen Norden

keine Weide

Poitou Esel in kleinem Gatter , da hatten Enten , Gänse , Störche und Nandus mehr Freiraum

http://de.wikipedia.org/wiki/Poitou-Esel

Kommentare 3

  • HGB 30. August 2011, 18:08

    @ Danke ankicon
    dann kommt der esel bestimm auch noch mal ans grün. sind schöne tiere die poitouesel.
    lg
    HGB
  • ankicon. 30. August 2011, 18:04

    @ HGB ich war mit den Informationen noch nicht ganz fertig als deine Frage kam . Ja das ist ein Poitouesel .
    LG ankicon
  • HGB 30. August 2011, 18:00

    der arme, ist das ein poitouesel?
    der sieht richtig traurig aus.
    hoffendlich kommt der bald auf eine saftige weide.
    lg
    HGB