Zurück zur Liste
Keine Schlange, aber immerhin ein Gartenschlauch

Keine Schlange, aber immerhin ein Gartenschlauch

1.281 5

Peter Reinisch


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

Kommentare 5

  • Peter Reinisch 8. Mai 2005, 21:03

    Hallo Dieter,

    Tark ist zwar erst 10 Wochen alt, aber schon ein richtiges "Schlitzohr". Er ist sehr aufgeweckt und fordert seinen "Chef" schon gewaltig. Ich spiele schon sehr viel mit ihm, daran liegt es bestimmt nicht. Heute morgen um 07.00 Uhr war ich mit ihm schon auf dem Feld. Dort haben wir schon die zweite Anfänger-Fährte ausgearbeitet. Früh übt sich, wer Meister werden will. Und wir haben noch viel zu tun.....
  • Dieter Schröder 8. Mai 2005, 20:39

    **ggg**
    Nicht nur den Fotografen behindern, sondern durch zerstörung der Kabel die Bildverbreitung verhindern.
    Ganz schön schlau in dem Alter ;-))

    Dann spiel mehr mit ihm und er kann sich
    austoben =;-]]

    Gruß Dieter
  • Peter Reinisch 8. Mai 2005, 14:32

    Der Schlauch ist noch ganz; da sind die Zähne wohl noch etwas zu klein. Aber das ADSL-Kabel zum PC hat mir das kleine Biest schon zweimal durchgebissen.
  • Sarina Dutler 8. Mai 2005, 12:10

    *lol*
    so was von süss...!
  • Dieter Schröder 8. Mai 2005, 12:08

    Spart ja dann den Rasensprenger.
    Sind schon viele Löcher drin ?
    Gefällt mir gut so mit dem diagonalen Schlauch.

    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz