Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Keine Rosen, sondern Kamelien

Keine Rosen, sondern Kamelien

1.318 5

Keine Rosen, sondern Kamelien

Letzten Dienstag! Ich konnt es kaum glauben!

Kommentare 5

  • biggie.s 29. März 2010, 9:48

    @Bruchthummel
    mir ging es genauso wie dir, als ich vor Jahren im märz urlaub in england machte. ich war auch über diese üppigen "rosensträucher" so perplex ... hielt sie natürlich auch für rosen und musste mich dann eines besseren belehren lassen :-)
    lg
    brigitte
  • Bruchhummel 28. März 2010, 19:21

    Vielen Dank Brigitte, man lernt nie aus!
    Ich stand da und hielt das für Rosen und war ziemlich platt.
  • biggie.s 27. März 2010, 19:52

    das sind keine rosen, das sind kamelien :-)
    die blühen in england sehr viel früher als bei uns.
    lg brigitte
  • Iris von Knobelsdorff 21. März 2010, 19:43

    Da ist halt schon Frühling... und die Gärtner haben den Umzug vom Gewächshaus ins Freie schon vollzogen... vielleicht? Aber es stimmt optimistisch - Kamelien ;-))!
    Kann doch nicht sein, so früh schon...
    lg Iris
  • Angela 1711 21. März 2010, 15:45

    Herrlich, ein wunderschöner Anblick!!!

    Liebe Grüße
    Angela