Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.693 3

Sunja


Free Mitglied, Darmstadt

(K)ein Hase !?

Man beachte,dass das Tier,genauer das -Känguru- und noch genauer keine Ahnung, mit einem Taschenrechner fotografiert wurde.

-FROHE OSTERN AN ALLE :)-

Und neben bei möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Suvok bedanken, dafür,dass er mir immer hilft, wenn ich Hilfe brauche.
DANKE FRANK ! :)

Und natürlich auch vielen dank an alle anderen :)

Kommentare 3

  • Namos66 19. Mai 2013, 16:45

    Lieber Frank,
    deine Bilder in der Kategorie "Natur" gefallen mir immer besonders gut.
    Frohe Pfingsfeiertage im Kreis deiner Lieben.
    Viele Grüße
    Karin (Pela - spiele nicht mehr Dragosien)
    Wenn du magst,. schick mir deine email Anschtift.
    Namlos6206@web.de
  • AngelArt 23. April 2011, 1:31

    Vielen Dank, meine Kleine. ^^
    Zu viel der Ehre. Du brauchst dich auch für nichts zu bedanken. Eigentlich mache ich doch auch nicht viel. Ich sage dir doch nur was ich denke. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und viele dicke, bunte Eier.

    Bemerkenswert, was ein Taschenrechner heutzutage so kann. Stellt sogar komplizierte Funktionen grafisch dar.

    LG
    Frank
  • Ingmar Wein 22. April 2011, 21:03

    Ein Taschenrechner der Fotografieren kann ? :D
    Und das Tier hat immerhin die Ohren von einem hasen. Dürfte aber eher was anderes sein :D
    lg ingmar

Informationen

Sektion
Views 1.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L3
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/140
Brennweite 61.4 mm
ISO 50