Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Kein Fliegenpilz

Während ich heute in der Stixer Wanderdüne im Moos lag um einen für mich besonderen Pilz zu fotografieren -------- nein, n i c h t den Steinpilz! Der stand ja im Nadelbett ---------, geselllte sich auf einmal ein kleiner Marienkäfer im schönsten Samstagskleid und frisch poliert zu mir.
So groß sieht er auch bald aus wie ein "Fliegender" Pilz! Nur mit schwarzen Tupfen.

Sony Alpha 700
Sigma Makro
aufgestützt

Für mich die Elite in die Pfanne!
Für mich die Elite in die Pfanne!
Sonja Haase

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz