Zurück zur Liste
kein Bock auf garnix! (Eierschaukeln die erste)

kein Bock auf garnix! (Eierschaukeln die erste)

7.422 14

Andreas Scholer


kostenloses Benutzerkonto, Monzelfeld

kein Bock auf garnix! (Eierschaukeln die erste)

Getroffen im Berliner Zoo. Viel zu warm für jegliche Bewegung. Nur die Besucher sind auf den Beinen.

Canon EOS 350 D
Tamron 18*200 @125mm - beschnitten
F/6,3 ISO-400 1/125s

kein Bock auf garnix! (Eierschaukeln die zweite)
kein Bock auf garnix! (Eierschaukeln die zweite)
Andreas Scholer

Kommentare 14

  • Christoph W. Zippel 5. Mai 2007, 1:25

    die Kultivierung der Entspannung von Zoo-Tieren wäre auch mal ein Thema für einen Contest, oder ?


    liebe Grüße
    CZ
  • Andreas Scholer 31. August 2006, 20:26

    @all:
    danke für die Kommentare

    @ Stefan:
    jetzt wo Du es sagst... Eigentlich wollte ich es mittig stellen, weil der Tiger ja auch rechts und links die Pfoten von sich streckt. Wenn ich aber jetzt nochmal drauf gucke, sehe ich, dass der Baumstamm ja doch nicht genau senkrecht nach oben geht...

    @Zooknipser:
    Die Backsteine sind furchtbar !!! Aber ich hab ihn ja auch nicht in freier Wildbahn erwischt. Für eine EBV war ich zu faul. Mal sehn, wen nich irgendwann mal viel Zeit und Lust habe...

    Danke Andreas
  • Stefan Tatsch 27. August 2006, 20:53

    Schöne Miezekatze. Hier find ich den Bildaufbau ein wenig zu mittig. Rechts und oben könntest du noch etwas beschneiden. Links dem Blick der Mieze noch etwas Raum geben.
    lg Stefan
  • Der Zooknipser 26. August 2006, 1:02

    Hübsches Tier und kein Gitter zu sehen. Dass die Ziegelmauer nicht wirklich schön ist, darüber dürfte wohl Einigkeit bestehen - fast möchte ich sagen, das optimale Bild an der Location.

    LG
    Zooknipser
  • Bettina S. 23. August 2006, 21:29

    hihihi das ist ja genial ;-))))))))))))))))
    lg bettina
  • Kristina Laubis 23. August 2006, 9:50

    Hammer!

    Finde ich total gut!

    Gruß, Kristina

  • Viktor Vicky60 23. August 2006, 8:31

    Super gesehen !!!!!! Das ist echt ein tolles Bild..... Beeindruckend !
    Gruß
    Vicky60
  • Busch Läufer 22. August 2006, 22:24

    Abhängen und wer schüttelt Ihn hinterher noch mal aus.:-))
    Feinen Moment erwischt.
    Gruß Andreas
  • X Pix 22. August 2006, 22:15

    *hehe* ......der is ja cooooool
    chillen for beginners !!!!! ;o)
  • Anja M. Renoth 22. August 2006, 22:01

    Wie hingegossen! Unsereiner würde sich danach nicht mehr bewegen können *lach*! Schöne Aufnahme!
  • Erich Ad 22. August 2006, 21:28

    Hallo , da muss ich lachen, schöne Aufnahme.Grüsse
  • Cornelia Bornheimer 22. August 2006, 21:25

    wunderschönes Motiv und sehr passender Titel! Gefällt mir gut!
    Lg Cornelia
  • LadyMetterling 22. August 2006, 21:24

    sehr lustig ;) find ich genial