Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Katze vor der Türe

Katze vor der Türe

335 3

Uwe Floeck


Free Mitglied, Solingen

Katze vor der Türe

Nikon F 100 mit 24-85 mm Obj. auf Kodak
Elite Chrome Extra Color per Ebv nachbearb.

Kommentare 3

  • Michael Gillich 30. März 2003, 15:57

    Geschmackssache;
    lg MIKE
  • Dietmar Mävers 2. Februar 2003, 1:29

    Hi Uwe,
    ich sehe es ähnlich wie Anneke (technisch gesehen), obwohl es von der Gesamtansprache her doch etwas hat. Insbesondere durch die Farben.
    Gruß
    Dietmar
  • Anneke Volke 2. Februar 2003, 1:24

    hi uwe! tut mir leid, aber mir sagt das bild nicht so zu. durch die starke bearbeitung scheinen die drei teile zusammengesetzt (unrealistisch). der kontrast von dem starken weiss zu den bildwichtigen teilen ist sehr hoch, was in meinen augen nicht sehr harmonisch ist (ein lichtstrahl wuerde eine beziehung von vordergrund zu hintergrund herstellen).