Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Katze beim Fisch-Fang

Katze beim Fisch-Fang

738 12

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Kommentare 12

  • Waltraud Gaub 3. Oktober 2007, 21:00

    Ich warte noch 5 Minuten, wenn dann kein Fisch kommt suche ich mir eine Maus.
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Waltraud.
  • Torsten Kelsch 17. November 2005, 12:59

    Lustig! Ja, Katzen sind oft fasziniert von den bunten, sich bewegenden Bildern auf einem Computermonitor. Menschen übrigens auch ...
  • PaleMale 17. November 2005, 10:21

    Wenn ich mit meiner Katze spiele, wer kann da sagen wer zu wessen Belustigung dient???
    Michele de Montaigne

    Schöner Schnappschuss :)
    Grüße
  • teddynash 14. November 2005, 20:08

    das ist ja niedlich ! :-)

    grüsse
    teddynash
  • Andre Helbig 14. November 2005, 18:57

    Ein niedliches Tierchen, noch sehr klein, wie es ausschaut. Die gößeren läßt so ein Monitor meistens auch kalt.
  • Artur Kessel 14. November 2005, 18:33

    ein sehr schönes und lustiges motiv
    lg artur
  • Benjamin Rabe 14. November 2005, 18:28

    niedlich... und mal wieder überlege ich, ob ich mir auch so ein Tier zulege... sind immerhin anhänglicher als Frauen...
  • Holger Born 14. November 2005, 17:55

    Funktioniert das auch bei Katzenfutterwerbung -
    wär mal interessant, so ein Motiv, oder?

    LG Holger
  • Mia Eichenau 14. November 2005, 17:52

    Klasse! Die gucken wirklich, wenn Tiere auf dem Bildschirm sind, meine Maika ist immer ganz aufgeregt bei "Tiere suchen ein Zuhause"-leider ist es mir noxh nicht gelungen, sie dabei so zu fotografieren, geht wahrscheinlich nur per Zufall.

    LG, Mia
  • Pia Pohl 14. November 2005, 17:50

    @Horst ... und noch ebbes:
    .. ich hab einen CRT-Monitor, keine Krallengefahr!! ... *grins*
  • Pia Pohl 14. November 2005, 17:48

    @Horst: war Zufall ...
  • Renate U. Horst Waldow 14. November 2005, 17:42

    Hallo Pia !
    Eine niedliche Aufnahme von dem kleinen
    Stubentiger.Aber hier ein Tip von mir
    bitte den Bildschirmschoner nicht bei TFT Bildschirm laufen lassen wenn Katze im Zimmer.
    VG HORST aus Bremerhaven