1.507 5

Rolf Bodmer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Günther Weinerth 26. Januar 2005, 15:22

    Boooaoaaaahhh ... das ist heftig & heftig gut !


    Gruß

    Günni
  • Monika Breunig 22. Januar 2005, 11:23

    ich denke, es kommt nicht drauf an, welches model welche züge hat..sondern auf die fotografie. und die finde ich hier, technisch super.
    lg
    monika
  • Hanulp II 21. Januar 2005, 18:44

    ... soory! ´nicht-weibliche-züge! :-)
    ps
  • Emil Mutz 21. Januar 2005, 17:31

    "Leck mir den Schweiß aus den Achseln sonst nehm ich dich mit meinen mächtigen Oberarmen in den Schwitzkasten"

    @Hanulp: "Männlich ausgeprägt" *ggg* muss ich mir merken
  • Hanulp II 21. Januar 2005, 15:25

    ... sie ist männlich ausgeprägt, wenn ich das erwähnen darf! an sich ein klasse foto! mir passt nur nicht dieser ´unromantische´ und nichtssagende blick! unpassend zur situation! meine meinung.
    gruß ps

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz