Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Katja am Wildbach (6)

Katja am Wildbach (6)

566 6

Florian Schott


Free Mitglied, Bad Tölz

Katja am Wildbach (6)

Canon EOS 30V auf Kodak Elite Color 200; 24mm-Objektiv; Blendenvorwahl 1:2,5

Kommentare 6

  • Jörg Krumm 24. Februar 2007, 14:35

    Mir gefällt die ganze Serie!
  • Werner Reichel 28. August 2005, 17:34

    Sie und die Bilder gefallen mir.
    Aber das sagte ich Dir schon !
    Es grüßt Dich Werner.
  • Flixerus K 28. August 2005, 12:01

    Die hat riesige Hände oder kommt mir das nur so vor
  • Gerhard Eibl 28. August 2005, 10:56

    nein, das mit dem hintergrund finde ich toll. das kann jetzt vom scannen auch sein, aber ich glaube das model is net ganz scharf drauf.
    beim rahmen würde ich mir etwas schlichtes vorstellen. einfach und natürlich um den charakter des bildes nicht zu "töten". nur ein abschluss. manchmal machen die kleinen dinge viel aus.
    ich mach da gerne immer solche grauschleier ...
    habe viel freude und spaß ...
    habe viel freude und spaß ...
    Gerhard Eibl

    vielleicht wär das was für dich.
    probiers mal aus
    servus
    gerhard
  • Florian Schott 28. August 2005, 10:50

    Mit Rahmen habe ich mich schon länger nicht mehr gespielt, hast Du vielleicht einen Vorschlag?

    Mehr Schärfe bekomme ich mit meiner Arbeitsweise (analoges Papierbild scannen) im Moment nicht hin, oder hättest Du gerne auch den Hintergrund scharf. Wäre mit dem Objektiv und bei dem Licht überhaupt kein Problem gewesen.

    mfG Flori
  • Gerhard Eibl 28. August 2005, 10:40

    hallo florian,
    meiner meinung nach stimmt etwas mit der schärfe nicht und ein rahmen würde dem ganze auch einen abschluss geben.
    den ort finde ich super gewählt auch das model is ok.
    servus
    gerhard