2.409 6

Tobias Hiller


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

Kathi_Winter

Meine ersten Gehversuche in diesem Bereich der Fotografie

Kommentare 6

  • Tobias Hiller 27. Januar 2009, 11:06

    JA die sind ohne Stativ gemacht das haste richtig erkannt.. dann muss ich wohl das nächste mal das stativ nehmen..
  • Tobias Hiller 25. Januar 2009, 18:19

    Hallo Wolfgang,

    also wirklich weichgespült habe ich da nichts. aber ich denke mal das lag etwas am schärfe punkt das der nicht wirklich immer günstig lag.. Aber das war mir auch schon etwas aufgefallen.

    LG
  • Wolfgang Kohl 25. Januar 2009, 17:20

    Hallo Tobi,
    hatte heute Mittag schon mal n' Auge riskiert, wollte mich aber nicht als erster aus dem Fenster stürzen und mir Deinen Unmut zuziehen, aber Stephans Gedanken waren fast auch die meinen. Zum anderen vermisse ich etwas Schärfe bei den schönen Gesichtern, es sei denn, Du hast bewußt weich gespült ... ?
    vgw.
  • Tobias Hiller 25. Januar 2009, 17:19

    ne okay da kann ich dir recht geben das habe ich wirklich so gemacht das ich die kamera gekippt habe..

    LG tobi
  • Tobias Hiller 25. Januar 2009, 14:02

    Naja also ich habe mit einem 24-105 mm objetiv gearbeitet und meistens auch glaube bei so 50-80 mm gehabt.. wie meinte denn das mit der sonderbaren Perspektive??