Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
490 8

Kathariina


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 8

  • MTK Photography 2. Februar 2010, 10:17

    Ich mag das Spiel mir dem Licht, hier wir der Betrachter vom Bild geführt. Man muss in die Augen schauen.
    Tolle Arbeit und sehr schöne Bearbeitung.

    Gruß Michael
  • Da Silva Moreira Joaquim 24. Januar 2010, 18:56

    Ausdruksstark, so habe ich Kahti selten gesehen mit diese weit offnen Wunderschöne Augen.
    ++++++++++++++++++++TOP++++++++++++++++
    Vlg. Da Silva
  • Stephan Norff 24. Januar 2010, 16:25

    Ich sach ja immer... eßt Salat !!
    vlg. Stephan
  • Chris Ney 22. Januar 2010, 9:46

    Dein Blick ist ja mal sowas von cool! :)
  • Frank Janetzke 22. Januar 2010, 7:32

    geile augen....
  • Cosmik Debris 21. Januar 2010, 22:17

    Wirklich, ein sehr schönes Portrait.
    Ich mag deine Natürlichkeit.
    Klasse.

    LG
    CD
  • Rollmöpchen 21. Januar 2010, 21:54

    Auch eine schöne Idee eine Rose ins rechte Licht zu setzen !!!
    Noch schöner wie die Rose, ist hier allerdings das Traummodel Kathi, ein Bild was viel Charme zum Ausdruck bringt und ihre wundervollen blauen Augen, na wer kann denen wiederstehen !!!
    Eine tolle Bearbeitung und ein geheimnisvoller Hintergrund !!!
    *******************************************************************
    VLG Gabriele
  • Ebi Fotofix 21. Januar 2010, 21:32

    Das Shooting mit Dir war klasse... hat viel Spaß gemacht!!!
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz