785 4

Thomas Schäffer


Premium (Pro), Neu Isenburg

Kommentare 4

  • conradv 15. November 2008, 11:46

    Das Kastelet ist vermutlich die einzige aktive Kaserne weltweit durch die ständig Touristen und Spaziergänger laufen. Die Unterkünfte sind ausschliesslich von Soldaten bewohnt.

    Schön gesehen,
    lg aus Copenhagen,

    Conrad
  • Stefan Seibt 18. Oktober 2008, 10:31

    Rot scheint die dänische Nationalfarbe zu sein.
    Stell Dir vor, Du kommst betrunken nach Hause und willst die richtige Tür finden...

    Schön aufgenommen

    vG Stefan
  • Charlotte Steffan 17. Oktober 2008, 19:13

    Boah, die Farbe knallt ja richtig!! Rechts die Kante hätte ich noch entzerrt! ;-)
    LG Charlotte
  • Tore Straubhaar 16. Oktober 2008, 21:25

    Hallo Thomas,

    gefällt mir sehr gut! Besonders der graue Himmel mit schöner Wolkenzeichnung in Kombination mit dem rot und weiß des Hauses. Ja, und auch die dänische Flagge gehört irgendwie dazu.

    Viele Grüße, Tore