3.818 2

Partschins


kostenloses Benutzerkonto, Partschins bei Meran

Kommentare 2

  • Anette Z. 15. Oktober 2012, 19:24

    Klasse Bild, wie zwei Krötenaugen sehen sie aus! Mit einem hellen Lichtreflex anstelle einer dunklen Pupille.
    Allerdings ist der weiße Rand der Schale schon ziemlich überstrahlt, da wäre ein bisschen weniger mehr gewesen.

    Schön gemacht, der Blickwinkel von schräg vorne. Dazu der Schärfeverlauf, der mir sehr gut gefällt. Unter der Kastanie kann man noch ansatzweise den Sand erkennen. Der Hintergrund dagegen ist komplett unscharf.

    Gruß, Fotomama
  • P. Balli 15. Oktober 2012, 10:48

    Hier öffnet sich spektakulär der Herbst!
    Schön!
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Views 3.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 400