Zurück zur Liste
Kasperletheater :-)

Kasperletheater :-)

1.085 4

Ralf und Jake


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Kommentare 4

  • † Ernst Hobscheidt 5. Oktober 2009, 20:26

    ein sehr schöner Schnappschuss.
    Gruß
    Ernst
  • Laila17 6. Juli 2009, 14:22

    Und da sind sie ja, super super super goldig... ganz zauberhaft... schön gesehen :-)
  • Claudia Haardt 2. Juli 2009, 19:01

    Süß die Rasselbande
    Claudia
  • Belfigora 2. Juli 2009, 18:27

    Das kenn ich von meinen zwei Würfen, die ich hatte, sobald die eine menschliche Stimme hören, sind sie nicht mehr zu halten und möchten raus. Hunde sind zu Menschenfreunden geboren, das liegt ihnen in den Genen, das müssen die nicht lernen, das ist das, was mich immer wieder fasziniert!
    Die Verantwortung, daß das so bleibt und gefördert wird, die liegt ganz bei uns!
    LG Karin