Zurück zur Liste
Karussell fahren (4)

Karussell fahren (4)

1.041 8

Micha Paech


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

Karussell fahren (4)

Patrick hatte den meisten Spaß
Mutter: Jensch Andrea

langsam wirds ne Serie, mal sehen wie viele ich euch noch zeige...




Kommentare 8

  • K. F. 16. November 2004, 17:20

    Einfach herrlich diese Serie :o)))
    Das ist Lebensfreude pur mit einer fantastischen Schärfe abgebildet. Eines schöner als das andere :o)

    Komischerweise erwische ich meine beiden Sprößlinge, wenn überhaupt, nie mit so strahlenden Gesichtern dabei, auch wenn ihnen das Runden drehen noch so Spaß macht *g* Wenn es "Klick" macht, kam bisher immer nur ein mehr oder weniger skeptischer Blick aufs Bild *seufz*

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Micha Paech 3. November 2004, 10:29

    @Thomas: Zum Glück gehöre ich da nicht dazu...noch nicht... ;-))
    Deines gefällt mir auch sehr gut, nur das dein Fokus sich mehr für die Metallstrebe interessiert hat als für das Hauptmotiv...

    MICHA
  • Thomas Th. 2. November 2004, 19:28

    Ja, ja, die Wochenendbeschäftigung für "gestresste" Väter! Gefällt mir besser als meins:

    LG Thomas
  • Manu K. 28. Oktober 2004, 12:10

    also Schärfe sitzt ja perfekt!
    Dazu das glückliche Lachen!

    Find ich schön!

    LG
    Manu
  • Sonja H... 25. Oktober 2004, 18:01

    Tolles Bild!
  • Micha Paech 25. Oktober 2004, 12:11

    @Anne: Genau dafür wars... ;-)))

    MICHA
  • Wolf I 25. Oktober 2004, 11:33

    klasse.
  • André Irlmeier 25. Oktober 2004, 10:15

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz