Zurück zur Liste
.. karnak temple ..

.. karnak temple ..

2.233 5

Stefan F. Leitner


kostenloses Benutzerkonto, Graz / bzw. Obdach

.. karnak temple ..

Die beiden Obelisken im Tempel von Karnak (Luxor) während einer Lightshow.

mfG
Stefan

http://www.stefanleitner.com

Kommentare 5

  • Stefan F. Leitner 29. Juli 2009, 8:37

    War bei uns auch so. Hab dann immer gewartet, bis die Gruppe weitergezogen ist und hab dann meine Fotos gemacht. Man hat aber eh schnell sein müssen, weil sobald die Gruppe weg war, gingen auch die Lichter wieder aus. Es gibt dann Momente, wo man froh über ISO 3200 ist ;-)

    mfG
    Stefan
  • Frank Dro 29. Juli 2009, 8:23

    Ich bin beeindruckt. Wie hast Du das denn geschafft ??? Normalerweise war bei dieser Show ein Andrang, dass man meistens bis zur Sitztribüne fast nichts mitbekam. Sehr schön festgehalten.
    LG Frank
  • Eric Safaric 28. Juli 2009, 23:33

    sehr geil, gefällt+++++

    lg eric
  • willy ombret 28. Juli 2009, 22:22

    très beau
    ++++
    willy ombret
  • woodstock1 28. Juli 2009, 22:22

    Sehr schöne Aufnahme,tolle Belichtung.
    Die Obelisken sehen zu der Stunde richtig stark aus!
    Hab sie leider nicht zu der Stunde zu sehen bekommen!



    LG Frank

Informationen

Sektion
Views 2.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz