Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Karl Stülpner - Scharfenstein oder Robin Hood des Erzgebirges

Karl Stülpner - Scharfenstein oder Robin Hood des Erzgebirges

881 6

Tajga


World Mitglied

Karl Stülpner - Scharfenstein oder Robin Hood des Erzgebirges

Lieber Gruß an Kai - Firefighter STL

Kommentare 6

  • Stollberger-Bildermacher 24. Juni 2011, 20:42

    Ein sehr schönes Foto von Dir !
    Die Burg Scharfenstein ist ein lohnenwertes Ausflugsziel!
    Ich hoffe du hattest einen angenehmen Aufendhalt bei uns im Erzgebirge :-)

    Ps: und ein dickes Dankeschön für den lieben Gruß von Dir :-))

    lg Kai
  • Birgit64 24. Juni 2011, 10:51

    die linke aufnahme macht durch den weg etwas neugierig. er kommt aus dem nichts und geht in das nichts. finde ich toll
    bei der rechten aufnahme, tut mir "robin hood" leid. wäre nichts für mich, da einfach stramm da zu stehen :-)) collage, finde ich gut
    lg birgit
  • Andreas Ha. 22. Juni 2011, 17:46

    Dieser Stülpner Karl hat dort scheinbar eine Dauerstellung - den habe ich vor ein paar Jahren schon auf der Burg Scharfenstein gesehen...! ;-)
    Dein Bild ist wieder klasse!
    LG Andreas ;-)
  • Matthias Redmer 22. Juni 2011, 13:21

    Ein echtes Original des Erzgebirges! Schön dargestellt!
    LG Matthias
  • Claudia.K. 22. Juni 2011, 6:32

    Was für eine geschmackvolle Präsentation ... sehr schön!

    lg Claudia
  • Reimund List 21. Juni 2011, 21:28

    Jawohl, und fast echt ist er auch ;-) Nur der Vergleich mit Robin Hood hinkt doch etwas, Stülpner hat gewildert...Robin Hood war Räuber, ders den Reichen nahm und den Armen gab.
    vg R.