4.051 5

Jakob Reuter


kostenloses Benutzerkonto, Reichenbach, Vogtland

Kommentare 5

  • Tamara Wüst 26. Februar 2009, 18:35

    Also die arme Schlange *grins* Karl-Heinz ist doch kein origineller Name für so ein schönes Tier :-)
    Aber trotzdem tolle Aufnahme das sie so heißt dafür kann sie ja nix :-)
    Lg Tamara
  • Jakob Reuter 31. August 2008, 20:28

    Du kannst mich Sachen fragen... wir ham überlegt wie mer de kleene nennen und da kam spontan Karl-Heinz... ob Wolf oder ich weiß ich nimmer
  • Jakob Reuter 31. August 2008, 19:45

    Karl Heinz ist eine ungiftige Königsnatter
    Die Korallenotter wäre sein giftiger "Bruder" und sieht realtiv ähnlich aus.
  • Ingeborg 31. August 2008, 19:16

    ich hatte auf dem kleinen foto auch erst an buntes lakritzkonfekt gedacht und wunderte mich über den persönlichen namen dafür. bei dieser tollen farbigkeit wird Karl-Heinz (irgendwas mit korallenviper, -natter oder so?) ganz schön giftig sein - oder?
    tierisch neugierige grüße aus MS von Ingeborg
  • Barney Schmid 31. August 2008, 18:40

    Tolle Farben, Tolles Foto. Ist Karl-Heinz giftig?
    lg
    Barney

Informationen

Sektion
Views 4.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von