Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
915 3

Hanna Basler


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Hanna Basler 10. April 2003, 0:22

    Der Bildausschnitt ist leider tatsächlich so eng gewählt. Glaube ich brauche noch ein bißchen Übung bis ich den richtigen Ausschitt selbst sehe! Also Danke für eure Hilfe zu dem Thema. Hilft mir glaube ich echt weiter. Freue mich wenn ihr mir weiterhin viel zum Bildausschnitt schreibt!

    @Heiner
    Ja ja die Schärfe. Ich hatte schon die ganze Zeit, dass Gefühl, dass die Papierabzüge schärfer sind als die gescannten Bilder. Rebecca hat mich aufs "Unscharf Maskieren" gebracht. Werde mich mal für die Zukunft daran versuchen!

    Viele liebe Grüße Hanna
  • Rebecca Erlewein 3. April 2003, 16:42

    Hallo Hanna,
    der Ausdruck ist klasse, vor allem bei diesem "Ganzkörperportrait". :) Beim Beschnitt schließe auch ich mich Heiner an.
    Die Linie unten, die würd ich vielleicht auch noch wegschummeln...

    Lieben Gruß
    Rebecca :)
  • Eva-Kristina Schubert 1. April 2003, 18:03

    hallo nochmal,

    auch hier hast du einen tollen moment eingefangen.
    mit dem bildauschnitt hat heiner recht, da muß irgendwie ein gleichgewicht her. ich könnte mir vorstellen, dass rechts und unten nicht mehr drauf ist...
    wir sollten St. GEORG fragen!

    liebe grüße, eva