Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karibik oder doch Frankreich

Karibik oder doch Frankreich

1.590 5

Sandra Schreck


kostenloses Benutzerkonto

Karibik oder doch Frankreich

Dieses Bild hat in meinen Augen irgendwie einen Hauch von Karibik ;-) Es handelt sich aber um die höchste Düne Europas (Dune de Pyla) bei Sonnenuntergang. Aufgenommen mit einer HP Photosmart 850 während meinem 3-wöchigen Sommerurlaub in Südwestfrankreich.

Konstruktive Kritik ist wie immer herzlich Willkommen

Siehe auch

man könnte fast meinen
man könnte fast meinen
Sandra Schreck

Karibik oder Frankreich II
Karibik oder Frankreich II
Sandra Schreck

Kommentare 5

  • Viki Hae 1. August 2005, 13:43

    Tolles Plätzchen zum fotografieren hast du da gefunden! gefällt mir! :)

    Liebe Grüße,
    viki
  • Sandra Schreck 12. Juli 2005, 23:24

    Danke für eure lieben Kommentare *freu*

    @Natascha
    Nicht nur weiter Sandstrand sondern eine riesige Düne (ich glaub 140 m hoch)...

    @Karsten
    Die Richtung stimmt. Bis Biarritz ist es zwar noch ein Stück zu fahren, aber es ist nicht soooo weit weg.

    @Urte
    Wir waren sogar 3 Wochen in Südfrankreich und es war einfach wunderschön. Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter und auch ansonsten hat einfach alles gepasst *freu*.

    Viele Grüße
    Sandra
  • Urte L. 12. Juli 2005, 17:25

    Traumhaft!!!
    Schöne Stimmung und Bildaufteilung!
    Möchte auch mal wieder hin....
    LG Urte
  • Karsten featuring photopics 12. Juli 2005, 16:45

    das ist ja eine ganz eigentümliche Landschaft. Das müsste dann ja im Baskenlatz Nähe Biarritz sein.
  • Thomas Leder 11. Juli 2005, 23:04

    sehr schön diese zarten farben von himmel und meer und als kontrast der wald... feine stimmung!