763 7

Barbara Becker


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Kommentare 7

  • Barbara Becker 7. Dezember 2003, 15:14

    Hallo Geru,

    jetzt weiß ich was Du meinst.
    Da ich die Blüte mit dem Lasso ausgeschnitten habe habe ich eine Weichekante von 10 pixeln gewählt um eventuelle Unebenheiten auszugleichen, daher sind die Ränder nicht so gestochen scharf.
    Ich kann Kritik vertragen und finde es besser wenn man über eine sachlich geführte Kritik auch spricht.

    LG Babs
  • Gerardo Mandiola 6. Dezember 2003, 22:18

    @Barbara: Das zu erklären ist für mich schwierig, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich probiere es trotzdem: Habe ähnliche Effekte bei gescannten Bildern erhalten, d.h. der Überlauf der Farben ist oft zu schwach, so das die Kanten nicht 100% sauber sind.
    Bitte nicht als Kritik verstehen, das Bild finde echt schön! Bin leider auch kein Spezialist und muss auch vieles lernen, deswegen habe ich diese Frage gestellt!
    LG Geru
  • Barbara Becker 6. Dezember 2003, 15:30

    Danke Regina

    LG Babs

    @Geru,

    bitte erkläre mir, wiso Du gemeint hast es wäre ein Scann? Ich bin hier um etwas zu lernen.

    LG Babs
  • Gerardo Mandiola 6. Dezember 2003, 8:35

    @Babs: Trotzdem sehr schöne Aufnahme!
    LG Geru
  • Regina H. 6. Dezember 2003, 0:12

    Wunderschönes Rosenbild, gute Bearbeitung.
    Gruss Regina
  • Barbara Becker 5. Dezember 2003, 21:57

    Hallo Geru,

    nein das Bild ist von einer Digicam und zwar habe ich es mit der Nikon Coolpix 2500 aufgenommen und mir PS bearbeitet.

    LG Babs
  • Gerardo Mandiola 5. Dezember 2003, 21:23

    Sehr schönes Motiv!
    Ist das Bild per Scanner digitalisiert worden?
    Sieht leider so aus!
    LG Geru