823 2

LangesEEE


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Kanalleuchten

Hier gibt's dann erstmalig ein Bild welches NICHT "wie geschossen" ist sondern nur ein Ausschnitt darstellt.
Falls ihr euch "vom Licht geleitet" fühlt soll's mir recht sein, es handelt sich aber nur um eine beleuchtete Stelle des Datteln-Hamm-Kanals ;-)

Kommentare 2

  • LangesEEE 19. Dezember 2010, 9:48

    ICH würde meinen Arsch drauf verwetten, dass 240x160 ein verdammt riesiges ding ist und man sich das bei DEM bild so aus knapp 10m dann gefahrfrei angucken kann, wir können das ja weihnachten mal ausdiskutieren ;-)
  • Torsten Voigt 14. Dezember 2010, 20:58

    Konnte auch ne nasse Staße sein oder ein Ultraschallbild.

    Gruß

Informationen

Sektion
Views 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 5
Brennweite 72.0 mm
ISO 100