Zurück zur Liste
Kammwandern im Fagaras

Kammwandern im Fagaras

8.596 4

.. just me


Premium (Pro), U.

Kommentare 4

  • .. just me 27. Juli 2014, 14:37

    Hallo Philipp,
    hab` Dank für Deinen netten Kommentar. Ja das mit dem bearbeiten ist da so eine Sache, alles eine frage des "wollens" und ... *hüstel* .. des "könnens" ... .Ich bin da zugegeben jetzt nicht so der Meister, bei mir beschränkt sich das idR. aufs Ausschneiden & Nachschärfen ... :-)
    Gruß
  • Marc B.Photography 25. Juli 2014, 14:06

    schönes Foto !!
  • .. just me 25. Juli 2014, 12:32

    Yep, nachdem nachts die Hunde angeschlagen hatten, haben wir am Morgen tatsächlich auch frische Spuren in Hüttennähe sehen können. Ein tolles, weil für uns aussergewöhnliches, Erlebnis.
  • † Foto-Volker 25. Juli 2014, 10:47

    vorsicht, hier gibt es bären!!!!
    v. g. volker

Informationen

Sektion
Ordner Rumänien
Views 8.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten