1.805 3

docskh


Premium (Pro), Büttelborn

Kommentare 3

  • roro ro 2. Februar 2011, 11:30

    Das sind sehr schöne Tiere. Die Farben der Schafe kommen im Schnee sehr gut zur Geltung. Gefällt mir! Durch das glatte Fell sind sie auch nicht Heu-behangen wie unsere Schafarten meist im Winter. Hätte gerne am Sonntag Aufnahmen unserer Skudden gemacht. Die hängen winters hedoch immer voller Heu-Halme. So warte ich bis zum Lammen dann ist auch die Heufütterung zu Ende.
    LG, Roland
    P.S. Deine Aufnahme steht in der Sektion Pferde.
  • Michaele Spang 3. Dezember 2010, 22:50

    Kann nicht sein; sonst würden nicht in deiner Umgebung die Kamerunschafe herumlaufen. *g*
    Und jetzt sind schon ein Lamm geboren? Die Armen; haben sie doch noch den gesamten Winter vor sich!

    Genauso wie die Türkei nicht weit ist: viele türkische Mitarbeiter kommen mit dem Fahrrad ...

    LG und schönes 2. Advent

    Michaele
  • Vitória Castelo Santos 3. Dezember 2010, 22:48

    Schöne Szene mit tollen Farben!
    LG
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 1.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 78.0 mm
ISO 200