Zurück zur Liste
Kamelritt ins Nichts

Kamelritt ins Nichts

1.019 6

Gabriela Kunz


kostenloses Benutzerkonto, Bäch/Gunzwil

Kommentare 6

  • ...xxx 12. Januar 2005, 15:30

    schönes Bild, da freu ich mich schon auf meinen baldigen Ägyptenurlaub. Vll. ist diesmal auch ein Kamelritt bei mir drin.

    Flo
  • Gabriela Kunz 11. Januar 2005, 9:42

    @Ralph Mallat: Danke für deine Anmerkung, es war das auch eine Ruhe und absolute Stille.
    Gruss Gaby
  • Ralph Mallat 10. Januar 2005, 21:20

    Herzlich willkommen . Das Bild strahlt eine super Ruhe aus. Prima zu dem allgemein Hektischen Leben überall.

    Gruß Ralph
  • Ralph Mallat 10. Januar 2005, 21:20

    Herzlich willkommen . Das Bild strahlt eine super Ruhe aus. Prima zu dem allgemein Hektischen Leben überall.

    Gruß Ralph
  • Heike Ebeling 10. Januar 2005, 20:47

    Hallo Gabriela,
    herzlich willkommen in der FC. Schönes Einstiegsfoto bringst du mit. Nur weiter so. -:))
    Liebe Grüsse, Heike
  • Silke S. 10. Januar 2005, 19:57

    das stimmt wohl nicht ganz - man kann doch bäume sehen - oder fata morgana
    lg
    Silke

Informationen

Sektion
Ordner Tunesien
Views 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz