Zurück zur Liste
Kamele stehen Kopf

Kamele stehen Kopf

3.928 2

Dirk Dehmel


kostenloses Benutzerkonto, Berliner Umland

Kamele stehen Kopf

Eine Langzeitbelichtung mit Lensball

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Dirk Dehmel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dirk Dehmel 12. Februar 2020, 22:02

    Nee, kenn ich noch nicht. Werd ich mal googeln, da sich dass toll anhört. Danke und Gruß
  • Zinni 12. Februar 2020, 21:57

    Angenehm, die meisten Fotos mit dem Ball sind ein Fake, deins ist aber echt. Hast du es schon mal mit der Spiegelkugel versucht?. Da stehen die Bilder nicht auf dem Kopf und wenn du die richtige Größe nimmst, da kannst du schöne Fotos machen.
    LG Ingrid

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaftsfotografi
Views 3.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 188
Brennweite 35.0 mm
ISO 100