544 11

Roland G.


kostenloses Benutzerkonto

kalt

mondsee/austria nicht die arktis.... :-)

Kommentare 11

  • NEGA TIV 21. Januar 2006, 16:07

    klasse
    lg
  • Roland G. 20. Januar 2006, 22:27

    danke schön ihr da oben :-)
  • † Sister F. 20. Januar 2006, 22:13

    ...und der Eisriese trat in die Pfütze und platschte zu seinem Lieblings-Sitzfels, um ein Sonnenbad zu nehmen...
    Wunderbar kalt! :-)
    LG
  • † Trude S. 19. Januar 2006, 22:59

    vorne diese dunkelweißen Schneebeine sind schon sehr abkühlend, aber hinten ist Licht und insgesamt ist alles sehr schön :-)
    LG Trude
  • Harry E 19. Januar 2006, 15:52

    Ja, das ist kalt! Da krieg ich ja ne Gänsehaut von...!!
    Heizung schnell hochdrehen, und schon gehts wieder ;-)
    lg, Harry
  • E. Oerter 18. Januar 2006, 22:13

    kalt ja und ein wenig bedrohlich
    lg
  • Gerry Schmit 18. Januar 2006, 21:58

    sehr kalt, sehr schönes Bild!

    LG, Gerry
  • Jad Lag 18. Januar 2006, 21:57

    *bbbrrrrrr*... bin ich froh, dass ich unter meiner decker sitze....:-)

    sauklasse....
  • Theresa G. 18. Januar 2006, 21:56

    Oh ja, ich frier gleich fest. Da möcht ich jetzt nicht stehen. Hoffe das Weiße im unteren Bildbereich sind nicht Deine Füße. Aber beeindruckend ist es schon sehr, dieser Blick bei dem Wetter, man könnte meinen Du warst in der Arktis.
    LG Theresa
  • Ai °Kiyoko 18. Januar 2006, 21:50

    aber ein super toller blick!
    wo ist das?

    lg phatch
  • Sama Bee 18. Januar 2006, 21:45

    saukalt! :-o
    dagegen hab ich was.... ;-)

    weißt ja, ganz große klasse und enormer seufzfaktor... dieser leucht-nebel wieder... hach...