Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 6

Carinja


Free Mitglied

Kaleidoskop

"Schaufenster"
(in Bern -> Loeb)

Kommentare 6

  • Undo 29. November 2007, 20:01

    die idee ist gut das es unscharf ist nun gut trotzdem gut gesehen tolles foto.
    vg undo
  • OIWEIDRAWIG 25. Oktober 2007, 18:20

    ...willst es wissen - wen ich rausgeh,..was da alles im Fotorucksack ist,.... zeitweise ist sogar das Laptop mit,... sicher ,... einfacher ist es nur die kam. zu haben,... aber wie sag ich immer - kleine Sünden straft der Herr sofort,.... (-:
  • Carinja 25. Oktober 2007, 18:04

    Ja ich denke ich leg mir eines Tages mal eins zu :)
    Es ist natürlich schon einfacher ohne Stativ durch Bern zu laufen....
  • OIWEIDRAWIG 25. Oktober 2007, 15:19

    ...na ja dann 3x schwer,...kein Stativ, eine Scheibe zwischen d´rinn,... und in Bewegung,.... dann ist klar warum das ganze unscharf wirkt, und ist,...... !
    aber ein Stativ brauchst du ,..darüber wirst du nicht hinwegkommen,..wenigsten ein kleines, ein Tischstativ oder sowas,.... aber die Kamera gehört eigentlich immer auf ein Stativ. So hab ich es gelernt,... und es zahlt sich aus,.. aber hab natürlich auch nicht immer eines,.... manchmal zu faul,...!
  • Carinja 25. Oktober 2007, 12:38

    Ja alles ohne Stativ, ich hab noch keins.
    Ja Scheibe davor, also ist ein dreieckiges "Fenster", und außerdem ist das Innere in Bewegung -> Kaleidoskop.
  • OIWEIDRAWIG 24. Oktober 2007, 20:15

    ......war das ohne Stativ ???
    sonst - fast schon sauber,..... die äusseren Gläser sehen etwas unscharf aus,... war da eine Scheibe zwischen d´rinn,--?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz