Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kalahari-Ferrari ...

Kalahari-Ferrari ...

936 4

Markus Bolliger


Free Mitglied, Winterthur

Kalahari-Ferrari ...

aufgenommen aus dem fahrenden Auto (keine Angst; ich war Beifahrer) auf dem Weg von Mariental nach Keetmanshoop. Diese Fahrzeuge sind die Fortbewegungsmittel der Einheimischen. Wir haben sogar Drei-Spänner gesehen.

Namibia 2005
Ordner Namibia 2005
(19)

Kommentare 4

  • Markus Bolliger 24. Juni 2005, 14:29

    @Michael
    Das mit der Onboard-Kamera wäre noch ein genialer Vorschlag *smile*.
    @Karl-Heinz
    Da stimme ich Dir zu. Wir haben einige von den Kalahari-Ferraris gesehen bei unserem Namibia-Aufenthalt. Finde es einfach wunderschön in der heutigen (hektischen) Zeit.
    @Barbara
    Das würde zu einem Verkehrschaos führen hier bei uns in Europa. Aber man könnte es doch trotzdem mal ausprobieren.
  • Barbara und Udo Scheer 16. Juni 2005, 10:37

    Schade, daß solch schöne Gefährte aus unserem Straßenbild verschwunden sind. Sie vermitteln auch noch ein Stück Gemütlichkeit.
    LG Barbara
  • Karl-Heinz Wollert 16. Juni 2005, 8:13

    Klasse, ein dreimotorer. Schön, dass es die Dinger immer noch gibt.
    LG Karl-Heinz
  • Micha L Weinmann 15. Juni 2005, 20:42

    Fehlt nur noch die Onboard-Kamera ... dann isser perfekt ;-)
    LG Michael ;-)