Zurück zur Liste
Kaffeetafel Anno Dazumal

Kaffeetafel Anno Dazumal

2.741 5

Kaffeetafel Anno Dazumal

Aufgenommen im Freilichtmuseum Kommern.

Kommentare 5

  • gebra 14. Oktober 2006, 19:05

    Dieses Stillleben erzeugt beim Betrachten eine anheimelnde Stimmung. Perspektive und Bildausschnitt sind gut geählt, auch die Belichtung gefällt mir.

    VG von Gerhard
  • Ivonne Harenburg 1. Oktober 2006, 9:29

    ach ja, das sieht "gemütlich" aus
    so waren unsere Nachmittage im Spätherbst oder Winter
    Opa hat vorgelesen, wir haben Plätzchen genascht und vielleicht ein wenig Elfer raus gespielt
    Im Ofen prasselte das Feuer und dieser Geruch ist für mich heute noch so präsent

    LG Ivy
  • W Zopf 15. August 2006, 15:06

    Schönes Motiv mit gutem Licht festgehalten.
    Perspektive könnt ich mir auch von etwas höher vorstellen , so daß man vielleicht auch ein wenig Text vom Buch sieht.
    LG Wolfgang
  • binweg 12. August 2006, 19:14

    Richtig gemütlich !
    gefällt mir
    LG Rainer
  • † Nana Ellen 12. August 2006, 11:28

    Hi Hedwig, nix yesterday. So sieht es doch bei mir immer aus. Habe schönes altes Geschirr und noch viel schönere Tischdecken, ich bin wie der Engländer sagt ein "hoarder". Nur im "betreuten Wohnen" kann ich nicht mehr anbauen. Gemütlich sieht das aus.LG
    Nana-Ellen