3.297 9

MRK


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Kaffeekatze

Polypan F in Kaffee + Vit. C + Soda. Negativscan. Ein Versuch, ob sich das Zeugs auch in Form von Stammlösungen aufbewahren läßt. Und es läßt sich - zumindest einige Monate lang.

Kommentare 9

  • Kommissar Lohmann 20. November 2011, 14:07

    Radarfotos oder Röntgenaufnahmen *g*
  • MRK 20. November 2011, 10:30

    Nee, wo der herkommt weiß ich nicht! Aber ich vermute stark dass der Film eigenlich nicht dafür hergestellt wurde in einer Kamera (weder Film noch Foto) zu landen, sondern eher zum Umkopieren von Filmen oder sonst irgendwelchen Zwecken.
  • Kommissar Lohmann 20. November 2011, 0:51

    ja - du hast recht! Probieren geht über studieren .. :-))

    Polypan ist SEHR günstig zu erhalten :-))

    btw- weisst du wo der Film hergestellt wird - und von wem ?
  • MRK 19. November 2011, 18:18

    Na, Herr Kommissar, es wäre doch mal auszuprobieren, ob längeres Stehen im Kaffee vielleicht noch besser geht! Und mit blass meinte ich richtig blass!
    Allerdings habe ich eh nur noch kleine Polypan Restbestände.
  • Kommissar Lohmann 19. November 2011, 16:41

    ohje - das ist nix für mich ;)

    ich liebe es den Polypan mit Rodinal (1:200) 60minuten stehen zulassen OHNE ihn kippen zu müssen...

    "blass" ist der glaube ich immer ...
  • Josef Safranek 19. November 2011, 16:41

    allerliebst schaut die Mieze drein.
    HAt bestimmt nix von deinem Kaffee getrunken *g*

    lg. jo
  • MRK 19. November 2011, 14:22

    @Kommissar Lohmann
    15 min und alle 30 s einmal gekippt. Aber die Negative sahen schon noch ziemlich blass aus.
  • Kommissar Lohmann 19. November 2011, 10:37

    hmm - wie lange lässt du das Negativ in der Brühe ?
  • Frizz U. Geli Burkard 17. November 2011, 20:26

    ein wunderschönes katzenportrait und ein richtiges leuchten geht vo diesem bild aus
    mag ich sehr !!!!
    und das mit kaffee !

    lg geli+frizz

Informationen

Sektion
Views 3.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon AE-1
Objektiv Vivitar 90mm 1:2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit ---
Brennweite 90 mm
ISO 100