3.559 6

Timo Krischker


kostenloses Benutzerkonto, recklinghausen

Kaffee

So das übliche kaffe bild musste ich dann doch mal reinstellen!

helft mir weiter was kann ich besser machen!

Kommentare 6

  • Raggus1 9. Dezember 2010, 12:46

    ...der Kaffee war bestimmt schon kalt ;-)
    Es fehlt ganz klar "crema" . Ansonsten finde ich das Foto recht gut ....liegt bestimmt auch an deinem Service, das haben wir nämlich auch :-)
    VG
  • the PH 11. Februar 2008, 14:46

    ganz ganz groß.
    tolle schärfe ... sehr gelungen.
    nur den löffel hätte ich anders positioniert ... vll sodass man ihn noch als ganzes erkennen kann ... oder weglassen - ich meine ohne zucker und milch braucht man den ja net ^^. ... ok ich werd spitzfindig ...
    TOLLES FOTO!

    ph
  • Steffi Fritz 3. Oktober 2007, 14:30

    Sehr schöne Aufnahme mit klaren Farben! Da bekommt man richtig Lust auf ne Tasse Kaffee ;0)
    Lg, Steffi
  • Martin Köchert 22. Mai 2006, 16:12

    Klasse Idee - mir etwas zu mittig - aber das ist Geschmacksache - ähm - darf ich den Keks haben?

    gruß martin
  • Sieglinde R. 21. Mai 2006, 23:42

    dein Bild gefällt mir sogar sehr gut.
    Schöne Bildaufteilung
    LG Linde
  • Timo Krischker 21. Mai 2006, 23:20

    oh habe gerade gemerkt, das mir das in die falsche sektion gerutscht ist!
    hoffe ist nicht schlimm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz