Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Käfige der Einsamkeit

Käfige der Einsamkeit

449 2

Thomas Fenske alias DocTom


Free Mitglied, Winsen Aller

Käfige der Einsamkeit

- Käfige der Einsamkeit -

Kommentare 2

  • Petra.Schulz 23. Januar 2010, 16:34

    Komisch, aber genau das gefällt mir an diesem Bild. In schwarzweiß wäre es mir zu düster und der Weg führt den Blick in die Ferne. Mir gefällt das Bild - macht nachdenklich und wirkt mysthisch. Hab ich so noch nirgends gesehen. Schönes Motiv.
    LG Petra
  • Stefanie Knoop 24. September 2009, 22:56

    hmm...
    also...
    aber nich hauen, bitte *lieb guck*

    Das Motiv is klasse,
    doch hätte ich das wahrscheinlich in s/w fotografiert.
    Den Schnitt find ich nich gut,
    da is mir links zu viel und rechts zu wenig "Luft".
    Der Kondensstreifen am Himmel stört ein wenig.
    Der "Weg" is mir zu dominant,
    das lenkt den Blick eher an den Käfigen vorbei -
    ungünstiger Standpunkt?!
    Du hättest von weiter unten "schießen" sollen,
    das hätte die Käfige imposanter erscheinen lassen.

    Wie gesagt: bitte nich hauen :-)

    Lieben Gruß,
    Steffi


    PS: Wo ist das?