1.496 5

WiPe


kostenloses Benutzerkonto

Käferlein

Mein erstes echt digital gemachtes Foto hier. Nikon D1, hat echte Schwierigkeiten mit hellen Bildpartien. Sind die Nachfolger in der Hinsicht besser?

Kommentare 5

  • Tom Krieger 19. Januar 2010, 8:37

    Kein guter Bildauschnitt und keine eindeutige Schärfe. Das ist laienhaft zu sagen, dass die D1 in den Helligkeiten Schwierigkeiten macht.
    DU bist der Chip - Kollege.
  • WiPe 11. August 2009, 0:00

    Oh je, was für ein Kommentar. Daswarmalrichtigcreativ und schlau.
  • creative photoworks 10. August 2009, 23:35

    ein Bild ohne Schärfepunkt! Klasse!
    Klar und die Schwierigkeiten lagen ander D1! ;-)
    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose! ;-))
  • Chris P. 2. Mai 2005, 21:11

    Klein, aber oho ;-)
    Gefällt mir sehr, beim nächsten Mal die Tiefenschärfebereich einen Tick größer versuchen? Dann wäre der kleine Kerl komplett scharf abgebildet...
    Aber trotzdem hübsch gemacht!

    LG, Chris
  • Lutz Pöhlmann 2. Mai 2005, 21:06

    klein & fein,MFG Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz