Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 4

Ruedi Newmann


Free Mitglied, Obfelden

Käfer

Minolta Dimage 7i

Kommentare 4

  • Namens Los 7. Dezember 2004, 20:21

    wo hast du denn den geknipst... sehr feiner käfer!!
    lg
  • Slides Only 19. Januar 2004, 18:17

    Ich hatte nen roten 1302 S.
    Den mit der großen Maschine und dem irren Benzin-Durst.
    In England ist er von einem Ford Capri zerstört worden, weil die Britten partout drauf bestanden, links zu fahren.
    R.I.P
    Slides

  • Ruediger Volkhardt 16. Januar 2004, 15:04

    ... meiner auch. baujahr 1972.

    gruss,

    rüdiger
  • Mona Lisa 16. Januar 2004, 15:03

    Da müssen die Herzen vieler doch jetzt höher schlagen, wenn sie so ein Schätzchen zu sehen kriegen! Wer hat ihn nicht besessen oder zumindest seinen Führerschein damit gemacht! Meiner war übrigens "clementinefarben"! Gruß Monika