Zurück zur Liste
- - - K I M B A - - -

- - - K I M B A - - -

520 8

french bully


kostenloses Benutzerkonto, Rheinfelden

- - - K I M B A - - -

als Kimba mich heute am "Hundetag" so anschaute schoss mir sofort Gerenuk von Beate Sommer durch den Kopf

Gerenuk 1/2
Gerenuk 1/2
Beate Sommer


Kommentare 8

  • Kerstin Lührs 16. Oktober 2006, 9:10

    Also hier darf mein Joe aber auch nicht fehlen:-)

    Ich hätts beschnitten...glaube ich.
    LG Kerstin
  • Beate Sommer 16. Oktober 2006, 5:54

    Super!
    Mir gefällt es total
    LG Beate
  • Morgain Le Fey 15. Oktober 2006, 20:24

    Diese Bildidee sieht immer wieder interessant aus - egal ob bei Menschen oder Tieren. Letzten Endes ziehe ich aber doch komplette Portraits solchen halben Sachen vor. ;-)

    Zum Reflex im Auge: Ein Auge ohne Sternchen wirkt in der Tat leblos und tot. Man könnte also höchtens versuchen, es etwas kleiner zu zaubern.

    Gruß Andreas
  • french bully 15. Oktober 2006, 18:07

    @Michael: Oben rum war ich mir auch nicht sicher, so fand ich es aber irgendwie "MAGIC"
  • M. Sommer 15. Oktober 2006, 18:05

    Klasse, jetzt gibt es hier noch einen halben RR!
    Ich glaube ich hätte das Bild von Kimba etwas enger geschnitten.

    VG Michael
  • french bully 15. Oktober 2006, 18:04

    @Jochen Grundler:
    Hab ich auch versucht, sieht aber irgendwie leblos aus ohne die Reflektion.
    Grüße mir Calw (vor allem Wimberg) und das Calewa wenn es das noch gibt!!!


    Roberto
  • Claus Senke 15. Oktober 2006, 18:01

    Wunderbar!
  • memnon2010 15. Oktober 2006, 17:58

    Das Bild find ich super. Vielleicht hättest Du versuchen sollen den Blitz aus den Augen zu nehmen. Aber ich bin leider nur Anfänger...

    LG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dogs
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz